christian-haidl-hochzeitsfotograf-passau

Hochzeitsfotograf im Landkreis Passau oder Umgebung gesucht?

Damit ihr einen Eindruck meiner Arbeiten als Hochzeitsfotograf erhaltet, könnt ihr euch hier in meiner Galerie meine Hochzeitsshootings, Reportagen und After Wedding Shootings ansehen.

Als Hochzeitsfotograf im Landkreis Passau und Umgebung begleite ich euch gerne schon früh am Morgen und halte von Anfang an alle wichtigen Momente für euch fest. Viele aufregende und spannende Momente von der Familie und den Gästen sind euch garantiert. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf Passau in Niederbayern profitiert ihr von vielen Tipps und Tricks. Dieser Tag gehört euch und ich helfe mit, dass dieser Tag für euch unvergesslich bleibt. Ich agiere viel im Hintergrund, habe eure Abläufe im Kopf und ihr müsst euch um nichts anderes kümmern, außer als Brautpaar diesen grandiosen Tag zu genießen. Ihr seid bei mir als Hochzeitsfotograf in professionellen Händen.

Natürlich könnt ihr mich auch für ein Hochzeitsshooting im Landkreis Passau, Freyung-Grafenau bis hinauf nach Deggendorf buchen. Ich begleite und fotografiere Hochzeiten in ganz Niederbayern und wenn ihr weiter weg wohnt, werden wir auch eine Lösung finden! Für euch als Brautpaar ist mir als Hochzeitfotograf kein Weg zu weit. 🙂 Als Special kann ich euch unter anderem auch noch verschiedene Fotoboxen anbieten. Diese könnt ihr als rein digitale Variante oder auch mit Sofortdruck mieten. Der ultimative Party-Spaß für Klein und Groß auf jeder Hochzeitsfeier.

Neugierig geworden? Gerne könnt ihr als Brautpaar ein kostenloses und unverbindliches Hochzeit Beratungsgespräch in Anspruch nehmen, damit wir eure Wünsche genau besprechen können.

Sichert euch die letzten Termine für eure Hochzeit im Jahr 2022 & 2023. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und vielleicht begleite ich euch schon bald als Hochzeitsfotograf bei eurem großen Tag.

Euer Hochzeitsfotograf aus dem Landkreis Passau
Christian

Viel Spaß mit einem kleinen Einblick in meine Welt als Hochzeitsfotograf in Niederbayern.

Anna & Harry
Ramona & Raphael
Stefanie & Raphael
Linda & Stefan
Jenny & Kevin
Kathie & Alex
Carina & Hoang
Isabella & Stefan
Patritzia & Florian
Silvia & Thomas
Kerstin & Tobias
Andrea & Peter
Martina & Tobias
Juliane & Michael
Kathrin & Maximilian
Katharina & Maximilian
Christina & Frank
Simone & Markus
Birgit & Reinhard
Und noch viele mehr...

Das war ein kleiner Ausschnitt aus meiner Welt als Hochzeitsfotograf in Stadt und Landkreis Passau mit meinen tollen Brautpaaren. Lust auf mehr bekommen? Dann vereinbart einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch und bekommt einen noch tieferen Einblick in meine Welt der Hochzeitsfotografie. Ich bin in ganz Niederbayern tätig, von Passau bis nach Deggendorf, Vilshofen, Wegscheid, Regen, Freyung, Grafenau, Waldkirchen bis nach Bad Griesbach oder auch in Pocking oder Aldersbach.

33 gute Gründe, warum ihr mich als euren Hochzeitsfotografen buchen solltet!

1. Erfahrung – seit 2011 als Fotograf in Hutthurm, nähe Passau in Bayern tätig, mit vielen tollen Hochzeiten. 2012 durfte ich meine erste Hochzeit fotografieren. Von da an wusste ich, dass mein Herz für die Hochzeitsfotografie schlägt. Mein Repertoire ragt vom gettin Ready, der Trauung, Ganztags-Reportage sowie After Wedding Shooting. Als Hochzeitsfotograf durfte ich schon viele Brautpaare mit meinen Bildern verzaubern.

2. Unauffällig – eure spannendsten & emotionalsten Momente eurer Hochzeit halte ich aus dem Hintergrund fest. Ich agiere äußerst unauffällig als Hochzeitsfotograf.

3. Verlässlich – ihr könnt euch auf mich und unsere Hochzeit-Vereinbarung verlassen. Es wird alles schwarz auf weiß dokumentiert.

4. Rundum-Sorglos-Paket – ihr könnt bei mir alles buchen: vom Hochzeitsshooting bis hin zur Dankeskarte. Auch nach der Hochzeit helfe ich euch gerne weiter, z.B. bei eurem Hochzeitsbuch.

5. Technik – für euch habe ich als Hochzeitsfotograf das neuste Equipment für höchste Qualitätsansprüche. Aktuell z.B. die Vollformat Kamera Nikon D850 mit vielen lichtstarken Objektiven mit f/1.4 sowie f/2.8.

6. Kommunikation – ihr könnt mich immer bei Fragen und Ideen rund um eure Hochzeit kontaktieren. Mit Rat und Tat stehe ich euch als Hochzeitsfotograf zur Seite.

7. Sicherheit – eure Hochzeitsfotos werden zweifach schon in der Kamera am Tag der Hochzeit gesichert. Somit seid ihr bestens abgesichert, alle Fotos zu erhalten.

8. Nachhaltigkeit – für eure Hochzeitsfotos wird hinterher eine Sicherung angelegt für mindestens 3 Jahre. Bei Verlust immer abrufbar.

9. Bildrechte – erhaltet ihr unbegrenzt und unlimitiert. Somit könnt ihr eure Fotos beliebig oft vervielfältigen.

10. Leidenschaft – ihr werdet es spüren, dass ich all meine Energie, Leidenschaft & Kraft als Hochzeitsfotograf für euch aufwende. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft.

11. Organisation – nehme ich euch ab. Für eure Hochzeitsfotos habe ich einen optimalen Ablauf parat, mit vielen tollen Ideen.

Weiterlesen…

Jetzt kostenlosen Hochzeit Beratungstermin vereinbaren:

Gerne kannst du dich auch einfach per WhatsApp
bei mir melden unter +49 156 78 548 450.

Lass dieses Feld leer
Als Hochzeitsfotograf Passau fotografiere ich eine Hochzeit Passau, Heiraten Passau, Standesamt Passau, Hochzeitsfotograf Landkreis Passau, Hochzeitsfotograf Standesamt Hutthurm, Hochzeitsfotograf St. Stephan, Hochzeitsfotograf Dom Passau, Hochzeitsfotograf Veste Oberhaus, Hochzeitsfotograf Donau, Hochzeitsfotograf, hochzeit, fotograf, fotografie, hochzeiten, hochzeitsfeier, Hochzeitsfotografie,
fotografiere, traumhochzeit, hochzeitsreportage, hochzeitsbücher,
fotography, hochzeitsauto, tierfotografie, fotografen,
hochzeitsshootings, hochzeitsbuch, hochzeitsshooting,
hochzeitsinspirationen, bewerbungsfotograf, businessfotograf,
photografie, hochzeitsvideo, hochzeitskleid, fotografieren,
hochzeitstag, fotografisch, hochzeitsrepor, hochzeits, hochzeitsmesse,
hochzeitsreportagen, hochzeitsmomente, hochzeitssaison,  hochzeitsfotografen, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotos, hochzeitfotograf, hochzeitsphotograph, hochzeitsfotografpassau,