christian-haidl-hochzeitsfotograf-passau

Hochzeitsfotograf in Hutthurm gesucht?

Damit ihr einen Eindruck meiner Hochzeitsfotografie erhaltet könnt ihr euch hier in meiner Galerie meine Hochzeitsshootings, Reportagen und After Wedding Shootings ansehen.

Gerne begleite ich euch schon früh am Morgen, halte von Anfang an alle wichtigen Momente für euch fest. Viele aufregende und spannende Momente von der Familie und den Gästen sind euch garantiert. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf aus Hutthurm, nähe Passau in Niederbayern profitiert ihr von vielen Tipps und Tricks. Dieser Tag gehört euch und ich helfe mit, dass dieser Tag für euch unvergesslich wird. Ich agiere viel im Hintergrund, habe euren Ablauf im Kopf und ihr müsst euch um nichts anderes kümmern außer als Brautpaar diesen grandiosen Tag in Hutthurm zu genießen.

Natürlich könnt ihr mich auch für ein Hochzeitsshooting im Landkreis Passau, Freyung-Grafenau bis hinauf nach Deggendorf buchen. Ich fotografiere in ganz Niederbayern und wenn ihr weiter weg wohnt werden wir auch eine Lösung finden! 🙂 Meine Preise fangen bei 294€ an und variieren nach euren Wünschen und Vorstellungen. Als Special kann ich euch unter anderem auch noch verschiedene Fotoboxen anbieten.

Neugierig geworden? Gerne könnt ihr als Brautpaar ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen, damit wir eure Wünsche genau besprechen können.

Sichert euch die letzten Termine für
eure Hochzeit im Jahr 2021 & 2022. Ich freue mich auf eine Nachricht von
euch und vielleicht begleite ich euch schon bald bei eurem großen Tag.

Viele Grüße aus Hutthurm
Christian Haidl

Viel Spaß, mit einem kleinen Einblick in meine Welt der Hochzeitsfotografie.

Anna & Harry
Ramona & Raphael
Stefanie & Raphael
Linda & Stefan
Jenny & Kevin
Kathie & Alex
Carina & Hoang
Isabella & Stefan
Patritzia & Florian
Silvia & Thomas
Kerstin & Tobias
Andrea & Peter
Martina & Tobias
Juliane & Michael
Kathrin & Maximilian
Katharina & Maximilian
Christina & Frank
Simone & Markus
Birgit & Reinhard
Und noch viele mehr...

Das war ein kleiner Ausschnitt aus meiner Welt als Hochzeitsfotograf mit meinen tollen Brautpaaren. Lust auf mehr bekommen? Dann vereinbart einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch und bekommt einen noch tieferen Einblick in meine Welt der Hochzeitsfotografie. Ich bin in ganz Niederbayern tätig, von Passau bis nach Deggendorf, Vilshofen, Wegscheid, Regen, Freyung, Grafenau, Waldkirchen bis nach Bad Griesbach oder auch in Pocking oder Aldersbach.

33 gute Gründe, warum ihr mich als euren Hochzeitsfotografen buchen solltet!

1. Erfahrung – seit 2011 als Fotograf in Hutthurm, nähe Passau in Bayern tätig mit vielen tollen Hochzeiten. Mein Repertoire ragt vom gettin Ready, der Trauung, Ganztags-Reportage sowie After Wedding Shooting.

2. Unauffällig – eure spannendsten & emotionalsten Momente halte ich aus dem Hintergrund fest. Ich agiere äußerst unauffällig.

3. Verlässlich – ihr könnt euch auf mich und unsere Vereinbarung verlassen. Es wird alles schwarz auf weiß dokumentiert.

4. Rundum-Sorglos-Paket – ihr könnt bei mir alles buchen: vom Hochzeitsshooting bis hin zur Dankeskarte. Auch nach der Hochzeit helfe ich euch gerne weiter, z.B. bei eurem Hochzeitsbuch.

5. Technik – für euch habe ich das neuste Equipment für höchste Qualitätsansprüche. Aktuell z.B. die Vollformat Nikon D850 mit vielen lichtstarken Objektiven mitf/1.4 sowie f/2.8.

6. Kommunikation – ihr könnt mich immer bei Fragen und Ideen kontaktieren. Mit Rat und Tat stehe ich euch zur Seite.

7. Sicherheit – eure Fotos werden zweifach schon in der Kamera am Tag der Hochzeit gesichert. Somit seid ihr bestens abgesichert alle Fotos zu erhalten.

8. Nachhaltigkeit – für eure Fotos wird hinterher eine Sicherung angelegt für mindestens 3 Jahre. Bei Verlust immer abrufbar.

9. Bildrechte – erhaltet ihr unbegrenzt und unlimitiert. Somit könnt ihr eure Fotos beliebig oft vervielfältigen.

10. Leidenschaft – ihr werdet es spüren, dass ich all meine Energie & Kraft für euch aufwende. Hierin steckt meine Leidenschaft.

11. Organisation – nehme ich euch ab. Für eure Hochzeitsfotos habe ich einen optimalen Ablauf parat mit vielen Ideen.

12. Bildbearbeitung – jedes eurer Bilder wird einzeln betrachtet und ordentlich bearbeitet. Ordentliche Fotos sind garantiert.

13. Wasserzeichen – ihr bekommt eure Fotos ohne Wasserzeichen und könnt sie vergrößern, verschenken sowie selbst ausdrucken.

14. Fotograf – selbstverständlich habe ich für euch einen Ersatz Fotografen, falls ich wider erwarten an diesem Tag krankheitsbedingt ausfallen sollte. Alles für euch organsiert.

15. Schnelligkeit – eure Bilder bearbeite ich schnellstmöglich in einer brillanten Qualität. Spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit sind eure Fotos fertig zur Abholung.

 

16. Datenschutz – eure Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

17. Fokus – es ist euer Tag: ihr steht bei mir im Mittelpunkt. Somit fotografiere ich auch nur eine Hochzeit pro Tag.

18. Backup – Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass min. eine 2. Kamera und verschiedene Objektive eingepackt sind.

19. Zwischenmenschlich – Stimmt zwischen uns die Chemie? Bei unserem kostenlosen Erstgespräch lernt ihr mich kennen, damit ihr euch einen Eindruck von mir und meiner Arbeiten verschaffen könnt.

20. Volle Auflösung – ihr bekommt ab dem Paket M sämtliche Bilder in voller Auflösung.

21Transparenz – eine einfache offene Kostenstruktur sorgt für klare Verhältnisse.

22. Dienstleistung alle aus einer Hand – auch eine Fotobox habe ich für euch im Repertoire.

23. Kreativität – ihr erhaltet mit mir einen kreativen und auch ausgefallenen Fotografen – emotionale und künstlerische Fotos sind das Resultat.

24. Online Galerie – sämtliche Fotos könnt ihr euch hinterher in Ruhe in eurer eigenen Galerie ansehen und mit Freunde teilen.

25. Ausdauer – auch bei einem langen Tag bin ich voll auf euch konzentriert und zaubere euch erstklassige Fotos.

26. Erstklassige Partner – für den Druck eurer Hochzeitsbücher, Fotos, Leinwände usw. arbeite ich mit exklusiven Partner zusammen, damit ihr auch im Druck das höchstmögliche Ergebnis erhaltet.

27. Software – damit ihr beste Bildqualität erhaltet, arbeite ich ausschließlich mit Profisoftware wie Adobe Photoshop und Lightroom.

28. Dankeskarten – auch diese könnt ihr noch am gleichen Tag von mir haben. Gerne auch mit euren Sonderwünschen. Geliefert in einem exklusiven Umschlag.

29. Vielfalt – bei mir erhaltet ihr kostenlos auch Schwarzweiß sowie Sepia Bilder dazu.

30. Weiterbildung – ihr profitiert von meiner ständigen Weiterbildung. Egal ob in der Fotografie sowie in Photoshop.

31. Kompetenz – mein Knowhow mit meinem Handwerkszeug beherrsche ich im Schlaf, damit fotografiere ich euch in jedem Licht immer einwandfrei.

32. Achtsamkeit – daher, dass ich euren Ablauf im Kopf habe, entgeht mir keiner eurer wichtigen Momente und ich fange alles ein.

33. Momente– zahlreiche sowie emotionale Momente halte ich für euch für die Ewigkeit fest.s

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, gerne kannst du dich auch telefonisch oder per WhatsApp bei mir melden unter 
+49 156 78 548 450 für die letzten Termine 2021 und 2022.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.