SONDERWORKSHOP MIT SONY

Ich darf euch zu einem tollen Sonderworkshop der Fotografie einladen. Hierzu kommt aus Berlin ein Profifotograf und Trainer von SONY. Sehr interessant für alle Sony-Fotografen und solche, die es werden möchten. Natürlich auch für alle anderen die gerne fotografieren. Vom Einsteigergerät bis zur Profikamera wird alles behandelt in einem Theorie- und Praxisteil. Natürlich könnt ihr hier auch Kameras und Objektive testen. Kostenpunkt für diesen Workshop sind 129.- €. Anmelden könnt ihr euch hier bei mir mit eurer Mailadresse oder auch im Saturn Passau.

 

Wann und Wo
Rathaus Salzweg – VHS Raum
Datum: 18.06.2017


Google Maps Generator by RegioHelden

Beginn
11:00 Uhr

Dauer
ca. 4 Stunden

Kosten
€ 129,-* pro Teilnehmer, der Workshop findet ab 5 Personen statt und ist auf 12 Personen begrenzt.

Benötigte Ausrüstung
Spiegelreflex oder Systemkamera
voller Akku
ausreichende Anzahl an Speicherkarten

*Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).