Christian Haidl || Fotografie
Fotograf für eure schönsten Momente!
Fotobox mieten
Jetzt für deine Veranstaltung buchen.
Christian Haidl || Fotografie
Mit Herz und Leidenschaft, auch für die kleinen Details!
Christian Haidl || Fotografie
Business und Firmenportrait.
Christian Haidl || Fotografie
Fotokurse und Coachings für Anfänger & Fortgeschrittene

Christian Haidl, dein Fotograf aus Hutthurm

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für deine Hochzeit oder brauchst für deine Firma tolle Business Portraits im Landkreis Passau und Umgebung? Oder suchst du für deine Feier eine Fotobox günstig zum Mieten? Oder bist du auf der Suche nach einem Fotokurs, damit du noch bessere Fotos bekommst?

Als Fotograf unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Hier findest du eine Schnellübersicht meiner Dienstleistungen:

Mehr über mich erfährst du hier.

Du kannst mich gerne über das Kontaktformular oder per WhatsApp kontaktieren. Ich freue mich, von dir zu lesen oder zu hören!

Meine Dienstleistungen